Wie alles bei uns begann!

Die Entscheidung, mich selbstständig zu machen, hatte ich recht kurzfristig getroffen. Hauptgrund war sicher, dass meinem Gehaltswunsch von damals 13.000 Schilling in meiner Ex-Firma nicht entsprochen wurde. Da ich immer schon viel selbstständig gearbeitet hatte, war der Schritt naheliegend. Kurzerhand habe ich einen alten Stadel gemietet, um 200.000,- Schilling einen Traktor und ein Mobiltelefon (damals um sagenhafte 24.000 Schilling!) gekauft und schon ging es los.

Der Erste Standort

Ich eröffnete mein Unternehmen am 1. Juli 1992 am damaligen Betriebsstandort Leitzersdorf. Die Firmenphilosophie war und ist qualitativ hochwertige Arbeit zu einem angemessenen Preis zu liefern. Nach einer Anlaufphase wurde es notwendig, den Betriebsstandort zu vergrößern.
Davor absolvierte ich jedoch noch am 16. Juli 1994 die gewerbliche Meisterprüfung. Danach fand ich ein geeignetes Objekt in Unterhautzental bei Stockerau, das seit 1. Jänner 1995 unser Betriebsstandort ist. Die Größe von 10.000 m2 garantierte mir, nicht in kurzer Zeit wieder vor Platzproblemen zu stehen. Ein großzügiges Maschinenquartier, Personalraum, integriertes Büro und weitläufige Freiflächen konnten viele interne Prozesse verkürzen bzw. erst ermöglichen.

Als zusätzliche Serviceleistung wurde ein 1500 m2 großer Schaugarten eröffnet. Sie sind herzlich eingeladen uns zu besuchen. (Sollten Sie persönliche Beratung benötigen, bitte ich um vorherige tel. Anmeldung.)

PS: Hinweis in eigener Sache

Unser Büro ist nicht immer besetzt, da unser Arbeitsplatz bei Ihnen ist!

Helmut Zangl

Helmut Zangl

30 Jahre Erfahrung im Schwimmteichbau Allgemein beeideter u. gerichtl. zertifizierter Sachverständiger 30.17 Schwimmteiche, Naturbäder, Biotop

Nicht versäumen!

Online Schwimmteich-beratungen

Alle Infos zum Bau von Schwimmteichen und Naturpools