Hausmesse

Was Dich auf unserer Hausmesse erwartet!

Es einer der schönsten Tage im Jahr für mich. Ich darf mit meinem schönen Schaugarten viele bestehende Kunden und viele neue Interessenten fürs natürliche Baden begeistern.

Und am Abend feiern wir gemeinsam unseren Erfolg, der von unseren zufriedenen Kunden bestätigt wird. Das sagt auch unsere Google-Bewertung von 5,0 aus!

Es erwarten Dich 7 Schwimmteiche und Naturpools zum Probebaden oder einfach das Gefühl vom eigenen Privatstrand im Garten. Informative Vorträge und vieles mehr wird Dir geboten. Genieße meinen Schaugarten mit kulinarischer Verköstigung und Livemusik am Abend.
Ich freue mich Dich begrüßen zu dürfen. Eine Vorabanmeldung ist nicht notwendig.

P.S: Für alle die schon da waren: Es gibt wieder unsere gefüllten Langos!

Es ist keine Anmeldung beim Besuch der Hausmesse  notwendig!

Unser Programm

  • 10 Uhr: Einlass
  • 11 Uhr: Erklärung der Teichtypen anhand der 7 Teiche im Schaugarten

Lerne die Unterschiede zwischen Schwimmteich und Naturpool kennen, und deren Eigenschaften. Dann zeige ich Dir die vielfältigen Bauweisen und wie wir optisch deinen Privatstrand gestalten können. Selbstverständlich bekommst Du Infos über die grobe Investitionshöhen.

  • 13 Uhr: Algen im Teich – Ursachen und was kann ich dagegen tun
Kann ein Teich komplett algenfrei sein? Gibt es das ultimative Algenmittel? Lerne warum Algen wachsen und was wir dagegen tun können.
  
  • 14.30 Uhr: Pflegegeräte kurz erklärt und ein paar Neuigkeiten für die Pflege

Lerne ein paar neue Pflegegeräte für den Teich kennen, die Dir die Pflege ungemein erleichtern. Hier hab ich in den letzten Tagen ein paar Spitzenprodukte in das Programm aufgenommen.

  • 16.30 Uhr: Erklärung der Teichtypen anhand der 7 Teiche im Schaugarten

Lerne die Unterschiede zwischen Schwimmteich und Naturpool kennen, und deren Eigenschaften. Dann zeige ich Dir die vielfältigen Bauweisen, wie wir optisch deinen Privatstrand gestalten können. Selbstverständlich bekommst Du Infos über die grobe Investitionshöhen.

  • 18 Uhr: Sketch des Gesangvereins Ernstbrunn

Eine Geschichte aus der längst vergessenen Zeit vom Homeoffice 🙂

  • 19.30 Uhr: Livemusik mit www.Popfive.at 

Hier ein paar Fotos aus dem Schaugarten:

Helmut Zangl

Helmut Zangl

30 Jahre Erfahrung im Schwimmteichbau Allgemein beeideter u. gerichtl. zertifizierter Sachverständiger 30.17 Schwimmteiche, Naturbäder, Biotop

Nicht versäumen!

Online Schwimmteich-beratungen

Alle Infos zum Bau von Schwimmteichen und Naturpools